Seit 2009 hat sich die Eventpower GmbH zum Ziel gesetzt, professionelle Sportveranstaltungen für Jedermann zu ermöglichen. Was zunächst nur mit einer einzigen Veranstaltung, dem Frankfurt City Triathlon begann, fing schnell an sich auszuweiten.

 Heute können wir unseren Athleten insgesamt sieben Veranstaltungen anbieten, die alle jeweils ein ganz eigenes Flair besitzen. Somit haben wir inzwischen nicht nur Triathlon, sondern auch reine Laufveranstaltungen und zwei Hindernisrennen im Repertoire.

Die Eventpower GmbH besteht aus einem kleinen, aber eingespielten Team. Neben der Geschäftsführerin Annette Gasper gibt es vier Angestellte und zwei Werkstudenten, von denen ein Großteil der Agentur von ihrer Geburtsstunde an, ihr heutiges Gesicht geben. Nicht zu vergessen ist dabei auch unser Bürohund, der das gesamte Team immer bei guter Laune hält, während es mit viel Leidenschaft die nächsten Events vorbereitet.

Nachdem wir 2019 mit dem Frankfurt City Triathlon unser 10-jähriges Bestehen feiern konnten, freuen wir uns ganz besonders, auch die schweren Zeiten der Corona-Pandemie hinter uns gebracht zu haben. Gemeinsam schauen wir jetzt nach vorne und stecken jetzt unsere ganze Energie in die Umsetzung der nächsten Events.